Das bin ich

Spieler, Brettspielerfinder und Spieleautor

Hallo, ich bin Mike.

Für mich ist es das Schönste mit meiner Familie oder mit Freunden zusammezusitzen und Spiele zu spielen, die Spaß machen.

Und nachdem mir die gängigen Spiele irgendwann zu langweilig wurden, da ich sie schon hundertmal gespielt hatte, habe ich angefangen selbst Spiele zu erfinden. Natürlich bin ich auch Autor für meine Spiele, schießlich muss ja das Gesamtkonzept stimmen. Momentan ist es noch ein Hobby, aber wer weiß ....

Von Beruf bin ich Heilpraktiker und leite zudem ein Labor für elektromagnetische Blutuntersuchungen in der Nähe von München.

Ich arbeite gerne mit Menschen und unterstütze sie auf ihrem Weg zur inneren Weiterentwicklung. Ansonsten mag ich es auch mal gemütlich und bin unbedingt ein Genießer.