4 Brettspiele in der Box

Meine Idee, die ganze Familie vom Kind bis zur Uroma an einen Tisch zu bringen, habe ich mit dieser Spielesammlung umgesetzt. Jedes Spiel steht eigenständig für sich. Die Spielebox ist für Jeden, der gerne Zeit mit seinen Liebsten verbringt. Zusammen könnt ihr diese 4 Spiele spielen, Spaß haben und euch zusammen ärgern, aber vor allem lachen. Alle Spiele sind aus wertigem Material und durch die praktische Größe der Spielfiguren, sind diese auch gut zu greifen.

 

Sonderangebot: Coronazeit-Familienangebot (inkl. Versand): 37,50€

Primus Ludus

 

Ziel des Spiels: Als erster Spieler alle 3 Farben (blau,rot,gelb) in die Mitte des Spielplans zur Sonne, welche das Ziel ist zu ziehen.

Sekundus Ludus

 

Ziel des Spiels: Als erster Spieler auf der Zielscheibe von jeder Wolkenfarbe mindestens 7 Farbstäbchen zu besitzen.

Tertius Ludus

 

Ziel des Spiels: Drei eigene Spielfiguren über die Ziellinie bringen.

Quartus Ludus

 

Ziel des Spiels: Nicht als erster Spieler, nach einer abgeschlossenen Runde, das Feld der Hexe zu erreichen.

Die Entstehungsgeschichte meiner Spielesammlung findet ihr in der Box. Dort gibt es sogar Lyrik, z.B. Märchen meiner Tochter und von mir geschriebene Gedichte. Diese könnte dann  z.B. der Verlierer eines Spiels vor allen anderen Mitspielern vortragen.